carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so ich mache jetzt mal noch einen neuen Eintrag

Hi.
Mein Ohr ist noch immer zu und ansonsten geht äs mir gut. Bin gerade frisch geduscht und ausgeschlafen... .
Gestern war's echt spaßig , dürfen wa ruhig wiederholen... .
Oh, den Smiley finde ich cool ... mein Liebling .
Ja, wär cool, wenn wir heut zum Skaten kommen.
Ansonsten ja.... bin ich jetzt gerade mal zu faul noch mehr zu schreiben, da ich jetzt gleich eh noch sooo viel schreiben muss... .
5.5.07 12:36


huhu

da bin ich mal wieder nach langer, langer zeit.
aber jetzt bin ich gerade auch mal wieder etwas überfordert, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
tja, ich bin mal wieda ein paar tage älta geworden, wie wir alle... . habe viel erlebt und mitgenommen in den letzten paar wochen, wenn ich mal so zurückblicke... . hört sich jetzt n bisschen scheiße an, jap.
heute habe ich tennis gespielt und nun hocke ich hier... weil ich keinen bock auf fahrschule habe. das wetter ist imma noch sooo geil. eigentlich will ich nochmal skaten heute, aber ich glaube, dass ich das heute nicht schaffe... leida ...
*mmm* nix was ich jetzt hier reinschreiben möchte... bei mir ist das so schlimm, weil ich weiß, dass dies hier theoretisch jeder lesen kann, packe ich nicht aus und kann alles imma so erzählen, aba is halt so... =), da kennen scho zuviele diese Site die mich kennen und so... Gedanken spreche ich ja auch nicht aus... die gehören mir... ok, manchmal spreche ich sie ja schon aus... aber eigentlich ja nicht ... na egal, bis dann.
3.5.07 18:13


>>Ein echter freund is jemand, der sieht dass du lachst, aber weiß, dass du weinst...<<
16.2.07 18:54


Da bin ich mal wieda.

Hi, ich dachte, ich schaue mal schnell vorbei und berichte ganz mega hamma schnell von meine bisherigem Tage .
Also ich bin aufgestanden, habe mich geduscht, und dann bin ich was essen gegangen. Danach musst eich meine Jacke abholen *hehe* sie ist jetzt wieda heil und dann bin ich noch schnell anna Sparkasse vorbei, Kontoauszug. Joa, jetzt sitze ich hier und überlege was ich mit dem angebrochenen Tage anfangen solle. Jetzt fällt mir auch gerade wie schuppen von den Augen, dass ich leida zur ersten Vorabifete garnicht kann, weil ich nämlich in Lippstadt bin(, sorry Lisa... ). Das fällt mir auch erst jetzt ein. Da sieht man mal wie ereignisreich der 2.3. sein kann. Und ich bin nicht hier. Aba können wa nicht ändern, gibt ja noch mehr Vorabiparties wie haben ja noch ein bissel Zeit... . Jups, dann bin ich jetzt auch mal wieda weg, denn die Anni will, dass ich ihr Strähnchen mache, ju.
10.2.07 14:09


hab noch ein paar Lebensweiheit...

"Die Gewalt ist die Waffe des Schwachen, Gewaltlosigkeit die des Starken." (Gandhi)

"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

"Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere." (japanisches Sprichwort)
2.12.06 20:54


Liebe ist der größte Kompromiss, den zwei Menschen eingehen können.
10.11.06 18:20


"Versuche nie, jemanden so zu formen, wie du selber bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte reicht." (R.W. Emerson)
28.8.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung