carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kurze nachricht, dass ich noch am lebn bin

bei uns is baumplanzung laut M. aus der 13 in der 5h oda 6h .... laut Herrn G. in der 7h... ich fänd's cooler in der 7h... weil bei uns ja kein Unterricht mehr ausfällt... aba so würde vielleicht ja doch was ausfallen, weil's ja die 7h vor den Ferien ist...

.... und ich muss ma so langsam beginnen für england zu packen....

und am montag haben ehemalige amifahrer über ihre erlebnisse was erzählt (also in einer fürsamilandsitzung, weil mit gepaustausch kann denke ich mal keiner, der in spanien wohnt was anfangen... oda?), und es konnten nur wenige... also um genau zu sein zwei, nämlich die E. und der N. (aber nich der N. aus deiner klasse, aba die E. die war in deiner klasse )... war ganz nett....

4.4.06 18:17


bald sind Ferien

.... bald sind Ferien, ja... und das macht sich bei mir an einer besseren Laune und mehr Zeit bemerkbar... find ich toll.... und ich hab ein tolles bildchen auch noch gefunden =)



jaaa, das bedeutet Liebe
5.4.06 17:02


und das...



heißt zuhause

http://www.vitinh.de/cgi-bin/unterhaltung/china/china.cgi
5.4.06 17:07


mir fällt kein passender titel ein...

"Magst du mich?" - Er sagte nein.
> "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein.
> "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
> Als letztes fragte sie: "Wenn ich weg gehen würde würdest
> du für mich weinen?" Er sagte wieder nein.
> Sie ging traurig davon.
>




> Er packte sie am Arm und sagte:
> "Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
> Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön.
> Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
> Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"
7.4.06 14:47


ich bin ürbigens wieda da...

hallöle, ich bin jetzt schon seit einer Woche und ca. 5 h wieder aufm Festland.... joa... mir geht's gut ... ich werd jetzt mal gleich zusehen, dass ich nochmal vor den ganzen Geburtstagen hier in die stadt komme... cu, ju. <- davon hab ich ganz viele bilda gemacht (unter anderem, die sind leida alle zu groß ... )
29.4.06 14:28


London

hab jetzt eine extra Seite für London.... keine Garatie auf die Fehler...
29.4.06 20:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung