carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
irgentwie...

...bin ich noch nich so ganz müde... aba ich sollte mal sehen, dass ich jetzt mal hoch komme... .
Heute wa aba nen warmer tag... heiß wär etwas übertrieben... aba so kann es bleiben... man kann den ganzen tag im Rock rumlaufen und die sonne knallt einem auf dem kopf sobald man durch die Tür tritt.. schön... . Wenn's jetzt nur noch hitzefrei gäbe... wenn die 7h wegfallen würde, dann würde ich mich ja shcon glücklich schätzen...
4.5.06 21:37


ich bin noch auf Sprüche beim Lesen ...

...gestoßen... ja ok, der erste steht ja auf meinem Lesezeichen, aba die anderen sind aus Büchern ...

"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

"Life's far too short to waste a single drop of it."

"Yesterday is history, tomorrow is a mystery, nut today is a gift."


Ich muss jetzt auch mal sehen, dass ich mal so langsam meine Sachen zusammensuche... und dann auch ma loskomm nach Lippstadt....
6.5.06 11:18


der Tag in Lippstadt

...bei Jasmin & Joyce (oda Joyce & Jasmin, es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen ) wa echt schöööön =). Schade nur, dass er so kurz war ... .
Aba die Zugfahrt (hin) wa ja schon ne Aufregung für mich... also so extrem hatte ich das noch nie... ich glaube, dass die Franzosen und Spanier da bessa drauf sin... also bei denen is das netta.... ka... muss jetzt keiner Verstehen... war nene Erlebnis... ich bin ja heile und unversehrt nur etwas wirr warr im Kopf angekommen. Dagegen war die Rückfahrt stressfrei... war eigentlich sogar lustig.... aba das kann man jetzt so nich einfach erzähln... aba am telefon kann ich das ja mal machen.... und sonst so... war echt klasse!!! Ich fand's echt toll, dass wir uns getorffen haben, und das ich nun endlich von der Jasmin mein Loo (oda bod kann man's auchnennen) -Geld wieda ... und dann hat das Eis auch noch so gut geschmeckt und die Jasmin war so schön im Stess ... das tut mir Leid, aba is ja gut, dass ich heute schon da wa! Sehr gut, ne?! Und ja, euere Häuser sin schön , euere Mitbewohner nett und das nächste ma, pennen wa entweder bei euch oda bei uns hier =)!!! Freu mich shcon, ach ja und ihr müsst unbedingt Fotos mitbringen!!!!! Hoff ihr habt viel Spaß, bei Bilda schaun!
6.5.06 20:20


Die Trauminsel



da würd ich gerne sein =) ich hab aba noch mehr Trauminseln:


freu mich schon auf die Sommerferien (hört sich jetzt dumm an, weil die noch soo weit weg sin... aba is nunma so)
7.5.06 15:07


Heute...

...ist ein ganz schön schwüler Tag... irgentwie macht mich das Wetter voll träge... und Kopfweh hab ich auch... ma schaun... da ich nachher noch weg muss... erwäge ich ne asperin gleich zu nehmen... naja... im Haus is es natürlich auch nich kalt... weil ja die ma imma alle Fenster ganz weit auf macht und wenn ich dann ne Stunde späta nach Hause komme... dann is das Haus schon so was von warm.... . Egal ...
Hab' aba noch was gefunden:
"Wir beschlossen nicht, Freunde zu sein oder es zu werde, sagte mein Vater, Freundschaft kann man nich beschließen." Kathy dürfte der bekannt sein... (Arnes Nachlaß)
11.5.06 16:44


Sommerferiencountdown



11.5.06 20:50


der heutige Tag

Also heute war im großen und ganzen der Tag ok. Die Schule war so wahnisnnig lang.. saß dort bis halb vier, aba dabei muss man im Hinterkopf ham, dass ich die letzte stunde ja freiwillig gemacht hab... Projekt... aba ja... das will ich jetzt so nicht unbedingt ns Inet setzen... aba kathy dir muss ich's z.B. ma erzählen am tele... das Wetter war heute 28 Grad und sonst... ach ja, ich war shoppen. Habe eine neue Hose (endlich ma etwas länger, sprich bis zu den knien, so kann ich mich in der Schule auch mal in Hose bei dem Wetter sehen lassen, nich nur im Rock...), ein Top =) (schön lang) und eine neue Sonnenbrille (von der ich total begeistert bin, die passt sogar durch Zufall in eines meiner drei Brillenetuies *höhö*... )... ja, und dann hab ich Ath die 2 Zecke in diesem Jahr gezogen... wir haben jetzt so'ne Zeckenkarte Kathy, das geht besser als vorher . Morgen wollen die Ev und ich dann mal Tennis spielen ... und dann mal schaun, was der Tag noch so bringt....
12.5.06 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung