carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
imma schön positiv denken...

People who are optimistic say the glass is half full, not half empty.
3.6.06 20:28


hallööle

heute habe ich eine dicke backe... was ich morgen habe, weiß ich noch nicht... auf jedenfall setze ich so keinen schirtt vor dir Tür... hab heute einen ganz schönen, ruhigen, unstressigen morgen gehabt, den ich so richtige mit ath zusammn genossen habe =)... jetzt gleich kommt bestimmt der/die/das erste auch nach Hause... somit sollte ich vielleicht mal die Küche am besten etwas aufräumen... . Also das essen is im Mom bei mir echt ne Kunst... ich komm mir vor wie ein Schwein... , extra Grüße an Joye (keine Angst, ich müll dich extra nicht mit einträgen oda mails zu ).
7.6.06 11:50


da bin ich mal wieda

Jetzt hat die WM angefangen, was ich ganz cool find, dass die hier is... denn das is witzig wenn im BBC dann plötzlich nen Reporter in Berlin oda so gezeigt wird und der dann über die Stimmung und die WM an sich labat... und der Sommer is endlich da, und die Sommerferien rücken imma näher^^... und die Kathie is bald auch wieda da =)...
15.6.06 21:07


der heutige dienstag

Ich sehe schon, die Joyce macht ja richtig Konkurrenz ... was so alles passiert, wenn man mal drei Tage nicht im Internet war, ne Joyce?!
Also ich war heute mal zur Abwechselung in der Schule (nicht so wie du Joyce). Dann bin ich zum Bürgeramt, wegen meinem Perso. Dort habe ich dann meine Foto abgegeben, das ich am WE gemacht habe beim Fotographen , und hab Ausweise vorgezeigt und was so alles noch dazu gehört und noch nach Reisepass für Amiland gefragt... . Joa dann bin ich schnell noch in den Aldi um drei Orangen für die morgige Franze Stunde zu kaufen. Dann bin ich mit einem ganz platten Hinterreifen nach Hause gedüst um dann eine halbe Stunde später, nachdem ich schnell Nahrung aufgenommen hatte, wieda zur Schule (diesma aba auf meinen Inlinern, die können ja nich Platten ham) . Dann hatte ich noch eine sehr angenehme Stunde , die arg langweilig war... und dann bin ich noch zu A. Danach bin ich dann noch bei L. vorbei... aba leida war keiner da... . Und jetzt bin ich wieda hier... Dann hat mich die Joyce unerwarten angerufen, was mich echt gefreut hat .... jap... und das Deutschland gewonnen hat is ja auch ... und morgn hab ich dann meine erste Cocktailparty ;-) musst ich doch jetzt mal erwähnen...
20.6.06 20:49


*schnarch*

Heute war wieda ma ein lahmer Schultag... aba vielleicht liegt das auch an der gestrigen Cocktailparty, boah ich könnte so einpennen... ich verstehe garnicht, warum wir morgen überhaupt nochma in die Schule müssen, passiert doch eh nix mehr... eigentlich können wir doch unsere Zeugnisse abholen und die Sache wäre gegessen... . Manno, ich hab so keinen Bock mehr, aba so geht's ja allen. Aba heute is es echt extrem bei mir... bin so schlecht drauf... nochma sorry an joyce, wegen vorhin... aba ne, ich glaube am besten bin ich im Mom in meinem Bett aufgehoben... . Obwohl ich eigentlich ja gleich noch weg muss... manno, aba ich weiß genau, ich sollte es nicht tuen, auch wenn es nicht so ganz unwichtig is... naja, muss ma schaun...
22.6.06 16:30


The countdown is over! horray!

Tja, jetzt sind endlich Ferien. Eigentlich müsste ich jetzt in die Luft springen und mich freuen... aba irgentwie geht's nicht. Vor zwei Wochen hätte ich das noch gemacht... aba jetzt, es geht einfach nicht... heute ham wa ja erstma Klassenkamerad(en) verabschiedent... und auch sonst so... ich hab nen echt klasse Zeugnis, aba freuen kann ich mich irgentwie nicht... traurig bin ich jetzt auch nicht. Ich hoffe, dass ma endlich wieda die Sonne scheint und das die Temperatur wieda auf so mindestens 25 °C klettert.... und dass dann endlich richtige Sommerferien anfangen... . Irgentwie find ich das dumm, dass wir die schon so früh haben... . Jetzt kommen gleich K., O. & K. aus Berlin. *mmm* In einer Woche holen wir ja dann auch Kathi ab... . Naja, ich will dann jetzt gleich auch mal off gehen.
23.6.06 15:33


Auch wenn heute WE is...

... heute beginne ich endlich zu begreifen, dass ich 6 Wochen keine Schule haben werde!!! 6 Wochen!! !!!
Ich war heute erstma in der Stadtbuecherei, hab gute Buecher gefunden, obwohl, ich hab ja eigentlich noch zwei... aba frau hat nie genug... . Und dann hab ich mir auch noch drei DVDs ausgeliehen, wobei ich eine schon kennen, aba da hab ich auch an die E. gedacht, ich denke, die wird ihr gefallen.
Ich genieße das heute so richtig, ma so garkeine Verpflichtungen zu haben... . Und das Wetter ist dazu auch noch so schön ... .
Gestern hab ich endlich die Berlinkarten gekauft, bald geht's ja dann auch schon los... aba da müssten wir uns auch nochma hinhocken, und so in etwa planen, was wir machen... . Aba ich denke ma, dass das ganz cool wird... hoff ich doch mal, von meiner Family aus darf ich bis 10.30 raus, man muss bedenken, da wird's ne halbe Stunde ehr dunkel... . Aba das wollte ich ja L. eigentlich alles am Telefon erzählen, aba gestern war keina bei euch... .
Naja, ich werde dann mal C. & E. bei ihren Waffel helfen.
Hey, übrigens, mein Wunsch von gestern ist, wie sich heute hier bemerkbar macht (25°C) in Erfüllung gegangen... die vier in Latein übrigens auch (wobei die ja schon länga in Erfüllung gegangen is, aba fällt mir jetzt gerade erst so richtig auf)...
24.6.06 15:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung