carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich mal wieda da...

... tja, da is die Schwester aus Spanien wieda eingeflogen, aba dann hockt sie auch gerade imma in dem Augenblick vor dem PC, wenn ich auch mal Zeit und Lust habe... aba jetzt bin ich ja nochma hier.
Sonntag geht's um 6 Uhr los. Freu mich schon total. Nur auf das packen morgen hab ich eigentlich so gar keinen Bock... aba gehört ja dazu.
Ich habe jetzt meine Gastfamilie in den USA, heute bekommen ... . Muss mal sehen, dass ich mich mit denen in Verbinung setze... auch wenn das ja gerade Ideal kommt, da wir ja in den Urlaub fahrne *ironischguck*... .
Eine Lebensdevise: "Das Leben sollte keine Reise
sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an
unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand,
Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend
"Wow, was für eine Fahrt!" Hab ich gerade gemailt bekommen, bin jetzt gerade am Übalegen, was eigentlich an diese Lebensdevise daran is... naya, egal. Leider schaffe ich's jetzt auch nicht mehr, eine Bericht über Berlin zu schreiben
(sorry, joyce)... schöne Ferien noch alle zusammen!
14.7.06 21:32


In 36 Stunden...

... habe ich eine ganz anstregende Autofahrt hintermich gebracht, und eine Nacht, in der ich bestimmt ganz tief gepennt habe. Dann werde ich aufstehen, und werde was essn, mich anziehen, und dann gehe ich vielleicht auch schon runter ans Meer. In der Hoffnung, dass da noch ein Plätzchen frei ist, sonst stehe ich am nächste Morgen nochmal einige Stunden ehr auf, damit ich den Strand auch mal leer erlebe... . Ich hasse überfüllte Strände, wo sich die Leute in der Sonne brätseln. Auch wenn ich das Meer liebe... mit den ganzen Leuten da am Strand, ist dann doch nicht so mein Fall... . Naja, immahin ich bin dann am Mittelmeer ... ach ich freu mich schon. Auch wenn ich euch Inländer dann alle vermissen werde... sind ja nur knapp drei Wochen. Ich wünsch mir, dass es drei Wochen werden, aba bei 7 Personen muss man imma für Kompromisse bereit sein.
Ich würde jetzt gerne noch so weiter schreiben, bis ich müde bin, aba ich weiß nicht mehr so recht, was ich jetzt noch erzählen kann, außerdem wollt ich noch Kolumbus zuende gucken und meinen Rucksack packen... .
bis demnächst
15.7.06 22:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung