carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich mal wieda.

Hi, ich dachte, ich schaue mal schnell vorbei und berichte ganz mega hamma schnell von meine bisherigem Tage .
Also ich bin aufgestanden, habe mich geduscht, und dann bin ich was essen gegangen. Danach musst eich meine Jacke abholen *hehe* sie ist jetzt wieda heil und dann bin ich noch schnell anna Sparkasse vorbei, Kontoauszug. Joa, jetzt sitze ich hier und überlege was ich mit dem angebrochenen Tage anfangen solle. Jetzt fällt mir auch gerade wie schuppen von den Augen, dass ich leida zur ersten Vorabifete garnicht kann, weil ich nämlich in Lippstadt bin(, sorry Lisa... ). Das fällt mir auch erst jetzt ein. Da sieht man mal wie ereignisreich der 2.3. sein kann. Und ich bin nicht hier. Aba können wa nicht ändern, gibt ja noch mehr Vorabiparties wie haben ja noch ein bissel Zeit... . Jups, dann bin ich jetzt auch mal wieda weg, denn die Anni will, dass ich ihr Strähnchen mache, ju.
10.2.07 14:09


>>Ein echter freund is jemand, der sieht dass du lachst, aber weiß, dass du weinst...<<
16.2.07 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung