carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
huhu

da bin ich mal wieder nach langer, langer zeit.
aber jetzt bin ich gerade auch mal wieder etwas überfordert, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll.
tja, ich bin mal wieda ein paar tage älta geworden, wie wir alle... . habe viel erlebt und mitgenommen in den letzten paar wochen, wenn ich mal so zurückblicke... . hört sich jetzt n bisschen scheiße an, jap.
heute habe ich tennis gespielt und nun hocke ich hier... weil ich keinen bock auf fahrschule habe. das wetter ist imma noch sooo geil. eigentlich will ich nochmal skaten heute, aber ich glaube, dass ich das heute nicht schaffe... leida ...
*mmm* nix was ich jetzt hier reinschreiben möchte... bei mir ist das so schlimm, weil ich weiß, dass dies hier theoretisch jeder lesen kann, packe ich nicht aus und kann alles imma so erzählen, aba is halt so... =), da kennen scho zuviele diese Site die mich kennen und so... Gedanken spreche ich ja auch nicht aus... die gehören mir... ok, manchmal spreche ich sie ja schon aus... aber eigentlich ja nicht ... na egal, bis dann.
3.5.07 18:13


so ich mache jetzt mal noch einen neuen Eintrag

Hi.
Mein Ohr ist noch immer zu und ansonsten geht äs mir gut. Bin gerade frisch geduscht und ausgeschlafen... .
Gestern war's echt spaßig , dürfen wa ruhig wiederholen... .
Oh, den Smiley finde ich cool ... mein Liebling .
Ja, wär cool, wenn wir heut zum Skaten kommen.
Ansonsten ja.... bin ich jetzt gerade mal zu faul noch mehr zu schreiben, da ich jetzt gleich eh noch sooo viel schreiben muss... .
5.5.07 12:36


Freundschaft & Liebe



"Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen."
Oscar Wilde



"Liebe besteht nicht darin, dass man einenader ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt."
Antonie de Saint-Exupéry

13.5.07 15:07


Mein heutiger Tag war eigentlich soweit, so gut. Jetzt gerade bin ich am Zähneputzen und dann gehe ich auch schon bald ins Bett. Da ich jetzt die nächsten drei schulfreien Tage nicht auspennen kann. Morgen kann ich bis 9:45 Uhr, übermorgen nur bis 8:30 Uhr und dann am Sonntag bis 9.20 Uhr... tjaja, aba so is das halt, wenn man viel zu tun hat. Aba es sind ja auch Dinge dabei, auf die ich mich freue... . Wie ich gerade gehört hab, wird in Brilon morgen wieda die Bude gerockt , aba bei uns hier geht ja auch die Post ab... . Joa, heute was cool und lecka =) heute abend... jo.. ich werd dann jetzt auch mal ins bett kriechen. adios y buenas noches
17.5.07 23:39


Mein heutiger Tag fing sehr, sehr früh an. Schon um 8.30 Uhr, war eine kurze Nacht.... ... aba joa... es geht eigentlich momentan noch so mit der Müdigkeit, hält sich in Grenzen. Das Frühstück von der Steffi war aba sehr lecker . Aba jetzt, wo ich so drüber nachdenke, spüre ich doch die Müdigkeit in den Knochen sitzen... . Naja, wer Spaß haben will, der muss auch mal müde sein. Gleich kommen meine Cousins aus Berlin und dann wird erstma fleißig gegessen ... . *mmm* joa, eigentlich wollte ich jetzt mal ein bisschen mehr berichten, aba irgentwie geht das nicht, auch wenn eigentlich viel passiert ist .... aba das geht nicht, weil ich nicht ganz ungezwungen schreiben kann, da ich nicht weiß, wer das hier alles ließt... genaua kann ich des jetzt leida auch wieda nicht umschreiben....
19.5.07 14:25


Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden.
27.5.07 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung