carpe diem!
 



carpe diem!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das bin ich ;)
  Inlineskating
  Bücher
  London
  Segelsport
  Zitate & Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  teletarif
  "5Freunde"
  blog von joyce
  blog von johannes
  eva
  Buchstaben
  Kathy




http://myblog.de/aufschub

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein heutiger Tag fing sehr, sehr früh an. Schon um 8.30 Uhr, war eine kurze Nacht.... ... aba joa... es geht eigentlich momentan noch so mit der Müdigkeit, hält sich in Grenzen. Das Frühstück von der Steffi war aba sehr lecker . Aba jetzt, wo ich so drüber nachdenke, spüre ich doch die Müdigkeit in den Knochen sitzen... . Naja, wer Spaß haben will, der muss auch mal müde sein. Gleich kommen meine Cousins aus Berlin und dann wird erstma fleißig gegessen ... . *mmm* joa, eigentlich wollte ich jetzt mal ein bisschen mehr berichten, aba irgentwie geht das nicht, auch wenn eigentlich viel passiert ist .... aba das geht nicht, weil ich nicht ganz ungezwungen schreiben kann, da ich nicht weiß, wer das hier alles ließt... genaua kann ich des jetzt leida auch wieda nicht umschreiben....
19.5.07 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung